… 2017 wirft seine Schatten voraus …

Nachdem die letzten Wochen aufgrund einer Verletzung beim Laufen und einem Sturz mit dem Rennrad nicht wirklich optimal  waren, blicke ich umso optimistischer aufs nächste Jahr.

Bereits Mitte Januar geht es für drei Monate nach Australien:

wetter

wetter1

Es gibt wohl kaum eine bessere Alternative zum aktuellen Winterschmuddelwetter in Deutschland.

 

Wettkampfplanung 2017  :

Neben zahlreichen Starts über die olympische Distanz (1,5-40-10k) steht als Saisonhöhepunkt, neben der BaWü-Meisterschaft und der DM über die OD, im Herbst meine erste Mitteldistanz auf dem Programm (der nächste Schritt meiner Vision 2020)

 

Ich freue mich für das kommende Jahr neue Sponsoren gefunden zu haben:

Der ehemalige Radprofi René Weissinger ermöglicht mir, für 2017 mein selbst gestaltetes, individuelles Design in Form von eigener Wettkampfkleidung umzusetzen.

http://www.renerosa-teamwear.de/

Innerhalb kürzester Zeit hat René meine Vorstellungen in die Realität umgesetzt! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

renerosa_logo

 

Auch bezüglich meines Wettkampfrades wird sich 2017 etwas ändern:

Mein geliebtes Canyon wird gegen eine Liv – Zeitfahrmaschine eingetauscht…

liv-logo

Avow-ADPRO-1-Comp.jpg

 

http://www.store.giant-rottenburg.de/de-DE/

http://www.giant-bicycles.com/de-DE/livgiant/

 

Die Vorbereitungen für 2017 sind somit nahezu abgeschlossen. Jetzt kann es in wenigen Tagen endlich losgehen!

map-flag

Australien ich komme!

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar